IDENTITY / FOOD SWAP PARTY – Greenpeace e.V.

Kampagnen Design, Logogestaltung und Printwork

Logo / Wort– und Bildmarke, Etiketten, Aufhänger, Sticker, Postkarten und PDF zum Download

 

Für die »Food–Swap–Party«–Kampagne wurde Logo benötigt, was auf der Internationalen Greenpeace Fleischkampagnen Style Sheet aufbaut und dennoch eigenständig daraus hervortritt. Farbcode, Obst und Gemüse wurden von dem bestehnden Design verwendet und speziell auf die Food Swap idee zugeschnitten.

 

Das Logo visualisiert, Essen, Teller, Tausch, Austausch, Qualität, Frisches, Fleischloess, Regional und Geselligkeit. Das Logo wurde auf verschiedene Kommunikationsmittel wie Flyer, Print–, oder Messematerialien übertragen.

 

Filmstills und Fotos der Food Swap Partys, copyright by Juha Hansen | Illustrationen Obst, Hand + Gemüse: Sylvain Henri